среда, 9 марта 2016 г.

Mit diesem Stempel gelingt euch kinderleicht der perfekte Lidstrich

Mit diesem Stempel gelingt euch kinderleicht der perfekte Lidstrich
Mit diesem Stempel gelingt euch kinderleicht der perfekte Lidstrich

Mit dem Vampirstamp gelingt jeder der perfekte Lidstrich
Ihr versucht euch immer wieder an dem perfekten Lidstrich aber so richtig schön wird er nie? Jetzt gibt es die Lösung: Denn mit diesem Stempel bekommt jede den perfekten Schwung hin.

Das Phänomen kennen wir ja alle: Überall sehen wir den perfekt gezogenen Lidstrich, nur uns selber soll er einfach nicht gelingen? Entweder ist der berühmte Wing, also die Spitze des gemalten Lidstriches, nicht exakt, nicht dünn oder breit genug oder zu kurz beziehungsweise zu lang? Gerade wenn man einen schwungvollen Cat-Eye-Strich hinbekommen will, dann kann das schon mal ganz schön schief gehen. Aber mit dieser Art Stempel soll nun jeder Anfänger einen Profi-Schwung im Handumdrehen sich schminken können.


Der Stempel fürs Auge:


Der Vampstamp ähnelt einem gewöhnlichen Stempel, wie wir ihn aus unserer Kindheit kennen. Der Stift hat eine schmale abgeschrägte Kante, der in ein kleines Döschen mit schwarzer, flüssiger Farbe getränkt wird. Die befeuchte Kante des Stiftes nun einfach am äußeren Wimpernkranz ansetzen und kurz an den Augenwinkel pressen. Schon haben wir den perfekten Schwung. Wollt ihr lieber einen geraden Strich oder einen gebogenen nach oben? Ihr könnt den Stift nach Belieben am Auge ansetzen und je nach Winkel bekommt ihr so den gewünschten Effekt. So einfach und blitzschnell ging es echt noch nie.



Wo bekommen wir den Stempel her?


Jetzt kommt leider die schlechte Nachricht: Das schmale Stempelkissen der Marke "The Vampstamp" haben wir auf Instagram entdeckt; das Produkt gibt es derzeit jedoch noch nicht im Handel. Man kann sich auf der Homepage des kalifornischen Unternehmens bereits registrieren lassen und sobald der Stempel erhältlich ist, wird eine Benachrichtigung an uns geschickt. Gerüchte zufolge soll der Stamp spätestens im Januar auf dem Markt kommen. Wir werden ihn dann natürlich gleich austesten!


Original article and pictures take http://www.brigitte.de/10860494.html site


Комментариев нет:

Отправить комментарий