пятница, 18 ноября 2016 г.

[EOTD+ERSTER EINDRUCK] Urban Decay Naked Basics (Vorzeigetochter)

[EOTD+ERSTER EINDRUCK] Urban Decay Naked Basics (Vorzeigetochter)
[EOTD+ERSTER EINDRUCK] Urban Decay Naked Basics (Vorzeigetochter)


Mir ist durchaus bewusst, dass beispielsweise Essence und Catrice auch günstige Nudetöne führen. Trotzdem wollte ich schon ewig die Naked Paletten von Urban Decay ausprobieren. Als wir dann in Frankreich im Sephora vor dem Display standen, hatte ich dann so meine Probleme. Beide hatten Farben, die mir nicht gefallen haben, bestanden hauptsächlich aus schimmernden Lidschatten und machten es mir trotzdem nicht leichter, mich für eine von beiden zu entscheiden. Und hier kommt die Naked Basics ins Spiel. Für mich die perfekte Lösung. Tragbare, satinierte Töne, ein Highlighter, geniale Qualität und für sechs Farben nur 25 Euro (gegenüber fast 50 Euro für die großen) zum ersten Urban-Decay-Ausprobieren. Ich will jetzt nicht versprechen, dass Naked 1 und 2 niemals in meinen Besitz wandern werden, aber sie rissen mich in Avignon nicht aus den Flipflops.


Mittlerweile ist das gute Stück jeden Tag im Einsatz und es macht richtig Spaß mit den Lidschatten zu arbeiten. Nichts krümelt, die Pigmentierung ist der Wahnsinn und auch ohne Base (siehe unten) sind die Farben kräftig und die Haltbarkeit endet erst beim abendlichen Wattepad.


Mein Lieblingsaugenmakeup gibt es heute deshalb mal als Tutorial. Alles ohne Base und mit dem Deluxe Pinselset von bh-cosmetics, was mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Eine ausführliche Review dazu wird in Kürze folgen.



Die nächsten sechs Bildchen sollten mithilfe des Texts gut verständlich sein und einen guten Anhaltspunkt für alle die geben, die bei den anderen AMUs immer nur sagen "wie machst du das??". Das ist die Grundtechnik, die meiner Augenform am besten steht. Für die farbigeren Varianten ersetzte ich dann nur Braun und Beige durch etwas knalligere Farben.


Mit einem großen Lidschattenpinsel Naked 2 über das ganze bewegliche Lid geben und bis über die Lidfalte hinaus mit einem sauberen Pinsel verblenden.

Den Innenwinkel mit Foxy aufhellen und auch am unteren Wimpernkranz bis zur Mitte hin verwischen.

Auf einen Pencil-Brush ein wenig Faint nehmen und in die Lidfalte und das äußere "V" einen dünnen, präzisen Strich ziehen. Mit einem weichen Pinsel zur Mitte und zur Augenbraue hin verblenden. Den unteren Wimpernkranz ebenfalls "bräunen".


Die drei hellsten Töne mischen, so dass es dem Unterton eurer Haut am nächsten kömmt und unter der gesamten Augenbraue auftragen.

Mit einem abgeschrägten Eyeliner-Pinsel mit Crave einen Eyeliner ziehen, der erst in der Augenmitte ansetzt und je nach Augenform nach außen ein wenig dicker wird.

Mit einem braunen Kajal kleine Punkte zwischen die unteren Wimpern setzen und oben und unten tuschen. Augenbrauen ein wenig nachziehen und fertig ist das alltagstaugliche Naked-Basics-AMU ;)


Habt ihr die Naked Basics, oder doch lieber die Naked 1 oder 2? 25 Euro für schlichte Farben: eine gute Investition oder verschwendetes Geld?

Mia


Original article and pictures take http://www.bloglovin.com/blog/post/7098585/1298099825 site


Комментариев нет:

Отправить комментарий